Meine Produkte - Kosmetikstudio Astrid Ruhmann Bad Sassendorf

Logo Kosmetikstudio Ruhmann
Logo Kosmetikstudio Ruhmann
Direkt zum Seiteninhalt
Logo Braukmann
Pflegprodukte
Das Beste ist gerade gut genug!

Ich verwende grundsätzlich nur Produkte von denen ich überzeugt bin, und mit denen ich beste Erfahrungen gemacht habe.
Aus diesem Grund habe ich mich für die Kosmetikprodukte von HILDEGARD BRAUKMANN entschieden. Sie zeichnen sich durch eine außergewöhnlich gute Verträglichkeit und deutlich sichtbare Verbesserung des behandelten Hautbildes aus.
Was heute auf dem Kosmetikmarkt Trend ist, gehört bei HILDEGARD BRAUKMANN seit der Firmengründung zum Produktkonzept: Die Kraft der Natur für eine sanfte Kosmetik nutzen.
Ein ganzheitlicher Ansatz ist die Basis bei der Produkt- entwicklung. Das natürliche Gleichgewicht der Haut soll wiederhergestellt werden. Defizite werden nicht einfach ersetzt, sondern die Haut wird angeregt, die natürlichen Eigenenergien zu aktivieren und zu regenerieren.



Astrid Ruhmann
Astrid Ruhmann * Freiligrathstrasse 9  * 59505 Bad Sassendorf
02921-3709740  *  0176-28014409




Zurück zum Seiteninhalt